Mit beginnender Nieren kolik zur schule/arbeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Arzt und lass dich krank schreiben. Lass dir entkrampfende und schmerzstillende Medikamente geben. Der Arzt kontrolliert dann sicher auch, ob schon ein Harnstau vorhanden ist. Wenn er dich lässt, geh nach hause, falls du ein Trampolin hast, hüpf drauf rum. Das befördert den Stein nach unten. Alternativ Treppen runter hüpfen, Matratze auf den Boden und Hüpfen. Oder auf einem Gymnastikball im Sitzen. Ausreichend trinken, dass es den Stein ausspült.... dabei immer durch ein Teesieb pieseln, damit du den Stein abfängst.
Schau, dass du nicht alleine bist, falls du Kreislaufprobleme bekommst. Regelmäßig Fieber messen. Steigt die Temperatur, bitte ins Krankenhaus gehen, das ist ein Zeichen für einen Nierenstau und das kann doof enden....

Ich drück dir die Daumen, dass du den Stein schnell los bist. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mimibsn
Fragesteller

Danke für die Antwort, hatte nur eine Nierenbecken Entzündung, was aber mit nhm stein in der Entzündeten niere mehr weh tun kann & sich dann anfühlen kann wie ein nierenstau😅

Larimera  12.01.2022, 11:06
@Mimibsn

Ach je... du Arme. Ich hoffe das es dir inzwischen wieder besser (gut) geht.

Woher weißt Du, dass dass ´ne Kolik wird ? Geh´zum Arzt und lass´das untersuchen.

Mimibsn
Fragesteller

Weil ich einen Nierenstein habe & der Arzt ohne op versuchen wollte, jetzt hab ich halt schmerzen von dem stein der sich wahrscheinlich bewegt

Ich würde zum Arzt gehen bevor man zur Schule geht und es schlimmer wird

Woher ich das weiß:Recherche

Mimibsn
Fragesteller

tendiere auch dazu, schmerzen werden teils auch schlimmer:(