Mit Bandscheibenvorfall Arbeiten?

1 Antwort

Informatik lernst du mal nicht eben so auf die schnelle, besonders im gehobenen Alter.

Das ist wirklich etwas komplett anderes was ihr euch gerade vorstellt.

Wenn er einfach nur am Computer etwas machen will, dann gibt es sehr viele Berufe dafür, etwa Bürokaufmann etc.

Informatik ist wirklich die total falsche Schiene.

Was solche Menschen oft machen: Sich vom Amt den Bus Führerschein zahlen lassen und dann als Busfahrer arbeiten. Soll wirklich nicht schlecht sein.