Mit angenervter Mutter zuzrecht kommen?

1 Antwort

Für die Situation jetzt kann ich dir leider wenig Rat geben außer ruhig zu bleiben und sie nicht zu provozieren. Leider bringen Argumente bei hysterischen oder dramatischen Menschen sehr wenig. Kann dein Vater dir nicht etwas den Rücken stärken?

Wenn du Bafög bekommst, hast du die Möglichkeit eine eigene Wohnung zu mieten und alleine zu wohnen? Vielleicht wäre es gut, wenn du deine Privatsphäre hättest und auf Abstand gehen kannst, wenn du es möchtest.

MysticAce
Fragesteller

Mit 187€/Monat ist es so gut wie unmöglich sich selbständig zu machen, leider. Aber danke für den Tipp