Mutter zerstört mich Innerlich?

4 Antworten

Geh zum Jugendamt. Dass deine Mutter dir droht, die Nase zu brechen und dich früher geschlagen hat, ist absolut nicht in Ordnung. Auch ihr restliches Verhalten ist unter aller Kanone. Sie benutzt dich als "Ablassventil", was in die Kategorie "Emotionaler Missbrauch fällt": https://www.psychotherapie-golling.de/glossar/emotionaler-missbrauch-muenchen/

Ehrlich: Geh zum Jugendamt, lass dir helfen. Anderenfalls wird sich das Verhalten deiner Mutter negativ auf deine Entwicklung auswirken.

Das ist kindisch.

Wenn sich euer Konflikt nicht mit Gesprächen lösen lässt, wende dich ans Jugendamt.

Wie alt bist du denn schon? Vielleicht ist ausziehen ja eine Möglichkeit.. oder vielleicht für einige Zeit zu Verwandten ? Das klingt generell nicht nach einer gesunden Mutter-Kind Beziehung…viel Glück …

dublehelix667
Fragesteller

Leider erst noch 13 aber bald 14

dublehelix667
Fragesteller
@SeineTochter

Ja klar , aber ich mag ihnen nicht gerne die Situation erklären denn das ist mir etwas Peinlich.

SeineTochter  19.04.2022, 20:07
@dublehelix667

Verstehe ich.. aber wenn es dir wirklich so geht, wie du beschreibst musst du abwägen, was dir lieber ist..