Mit anderen Jungs kontakt?

3 Antworten

Man kann anderen Jungs nun Mal nicht wirklich aus dem Weg gehen. Und solange du mit diesen nicht flirtest oder ähnliches würde ich da auch absolut kein Problem sehen. Ich denke, er sollte lernen, damit klar zu kommen.

Am besten redet ihr einfach Mal darüber. Vielleicht hat es einen Grund warum er es nicht mag. Aber das findest du nur heraus, wenn du ihn darauf ansprichst denke ich.

Sollte er vielleicht eifersüchtig sein, könnte er versuchen, daran zu arbeiten. Immerhin wirst du niemals auf Dauer allen Jungs aus dem Weg gehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja stimmt das du sie in der schule nicht aus dem weg gehen kannst aber deswegen muss man sich nicht noch den ganzen Nachmittag oder abens schreiben!! Ich persönlich würde es in Grenzen halten und mehr mit dem Freund machen und schreiben, natürlich nur wenn du ihn sehr gern hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf solche Kontroll kerle oder welche die sowas wie die Freiheit einschränken hätte ich ja gar kein Bock.

Du verstehst dich eben mit den Jungs, dann ist es so. So lange nichts passiert. Ich denke du weißt selbst wann Jungs ihre Grenzen überschreiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen