mit amblyopie zur Bundeswehr?

1 Antwort

Probiere es einfach, du wirst mit sicherheit bei der medizinischen untersuchung t2 gestuft werden, d.h. Dass du für einige verwendungen ausgeschlossen sein wirst. Unmöglich in die laufbahn der feldwebel zu kommen ist es denke ich nicht, kommt drauf an was du beim bund machen willst. Mach doch einfach mal einen termin beim karriereberater (musst du eh, wenn du hin willst) und frag ihn auch dazu, er wird dir sicher genaueres sagen können.

mimseey
Fragesteller

Ich war beim Gespräch aber hab genau das vergessen zu fragen weil es bei mir schon normal ist. Ich möchte im Sanitätsdienst arbeiten! glaubst du das geht 😊

Maksm  29.01.2017, 22:39
@mimseey

Hey, also dann geh doch einfach zum eignungsfeststellungstest und warte deine ergebnisse ab! Ich kanns dir leider nicht sagen, ich durfte nicht in den sanitätsdienst, weil ich akne habe. Andererseits denke ich dass es dort auch ärzte mit brillen gibt.

mimseey
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort ☺ ich werde es probieren