Mit alter Mac Festplatte OSX unter Windows booten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Wenn's so einfach wäre, wäre der OS X Anteil an den genutzten Betriebssystemen dieser Weilt vermutlich 10 mal höher als es gerade der Fall ist.

Einen Nicht-Apple-Rechner mit OS X oder neuerdings macOS zu starten ist eine Wissenschaft für sich. Google "Hackintosh" und nimm dir viel Zeit.

Hallo,

nein, das funktioniert nicht.

Apple unterstützt keine Installation von MacOS auf Geräten fremder Hersteller.

Es gibt zwar Mittel und Wege, MacOS auf anderen Rechnern zu installieren, da befindest du dich allerdings in einer rechtlichen Grauzone.

Dass dir Hardware so perfekt passt dass du macOS so starten kanst ist mehr als sehr sehr unwarscheinlich.

Da musst du dich wenn dann mal mit dem Thema Hackintosh beschäftigen