Mit alter Freundin treffen. Was kann man machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ohne Euch näher zu kennen, ist das etwas schwierig zu beantworten, aber versuche es doch mit einer Aktivität, die viel Raum zum sprechen lässt (damit Ihr Euch wieder näherkommt und Eure neuen Interessen kennenlernt) oder etwas, das den unterschiedlichsten Menschen Spaß macht,

ich denke da z.B. an Essen gehen oder gemeinsam kochen, Filmeabend oder Kino, Konzert, Stadtbummel, besonderes Event in Eurer Nähe (Lesung, Ausstellung o.Ä.), Sauna/Hallenbad oder Fitness/Wellness, ein Hund oder Kind ist auch ein guter Vorwand, einen ausgiebigen Spaziergang zu machen, falls sie Deine Stadt nicht kennst, kannst Du auch eine private Stadtführung zu Orten machen, die Dir gefallen oder wichtig sind. Falls Ihr wegen des Wetters lieber drinnen seid, es gibt auch tolle Gesellschafts- oder konsolenspiele für Zwei.

Auch wenn es nicht das Lieblingshobby von einem von Euch beiden ist, solltet Ihr Euch trotzdem amüsieren, einfach, weil die Freude des Wiedersehens so groß ist :)

Liebe Grüße, Devi

Geht doch einfach mal für den Anfang zusammen Kaffee trinken oder in einer Bar.. Wenn man sich solange nicht gesehen hat, will man ja erstmal ein paar Sachen erzählen.