mit 40 jahre zu alt für die disco?

19 Antworten

Ach was, der Type hat einfach einen an der Klatsche. Jedenfalls gibt es sehr viele Ü- 40 Partys und wer sagt denn bitte dass man in dem Alter keinen Spass mehr an Disco oder solchen Lokalitäten haben darf? Ich denke dieser Type hat eher ein Problem mit seinem Ego. Vielleicht ist er aber auch so ein Mensch, der gewisse Aggressionen ausstrahlt (ob er sie nun hat oder nicht) und die Türsteher lassen ihn dort nicht mehr rein. Jetzt ist er auf seine Ex Wütend weil sie immer noch reinkommt und er würde doch so gerne.

Ich kenne Leute die sind Anfang 50 und gehen immer noch in die Disco. Klar, es wird nicht mehr so wild herumgezappelt wie vor 30 Jahren, aber auch die Jugendlichen machen da keine blööden Sprüche.** Ich sag nur: Man ist so Alt wie man sich fühlt.**

Dieser Typ braucht dringend einen Psychiater.

Hallo (: Ich bin jetzt 15 und auch schon mal öfters Abends in der Disco & ich finde es einfach hammer wenn auch "ältere" Leute dort sind (: (wobei ich 40 nicht wirklich so alt finde) Warum sollte man nicht Spaß haben und sein Leben einfach genissen (: Also geht so oft wie möglich feiern und habt einfach Spaß (: Meine Freundin geht auch immer mit ihrer Mom hin und die ist auch 40 aber das heißt nicht das sie weniger Spaß im Gegenteil sie liebt es mit ihrer Mom feiern zugehen ;)

Sie sollte sich mit 40 nicht mehr um das Geschwätz von Kerlen kümmern, schon gar nicht um das von Ehemaligen ;-) Wenn ihr nach Disco ist, sollte sie auch in die Disco gehen und wenn ihr nach Konzert ist, dann ins Konzert. Wenn sie quietschpinkfarbene Klamotten tragen will, dann sollte sie sich nicht davon abhalten lassen und so weiter. Entscheidend ist doch, dass man sich mit seiner Lebensweise selbst wohl fühlt und dass sie zu einem passt. Sich vom Alter gängeln zu lassen oder, noch schlimmer, vom Ex, kann der Lebensfreude schaden. Sag ihr das! :)

Hallo ,

es gibt ja Viezigjährige und Vietigjährige ! Wenn Du weisst , wie ich das meine ? Sicher kann man noch in die Disco und auch in Bars oder Ähnlichem! Sie ist eine Frau , in den sg. besten Jahren! Sie wird mit Sicherheit viel Spaß haben und auf jeden Fall auf andere Gedanken kommen! Was geht es ihren Ex an , was sie machen will? Was zählt denn seine Meinung ? Also ab in die Disse und Party machen!Vorher schönen Wellnesstag , richtig aufbrezeln!!! Neuen Style , neue Frisur !

Unterstütz sie dabei !!!

GLG und einen schönen Tag!

Für manche Discos ja, da ist man auch schon mit 20 zu alt^^

Aber ihr könnt doch diverse Ü30 Partys besuchen.