Mit 3 Mon Cherie schon besoffen?

4 Antworten

Nein, das ist eine Einbildung. Die Menge ist so krass gering, dass du es nicht spürst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
IchKakamachen
Fragesteller

Und warum ist dann Alkohol drin?

Patsaan  07.01.2022, 09:31
@IchKakamachen

Weil sich der Hersteller dazu entschieden hat, und es so minimal "besser" schmeckt.

Die Menge ist so krass gering, dass du sie nicht spüren kannst.

IchKakamachen
Fragesteller
@Patsaan

Aber es gibt einen YouTuber der ein Test gemacht hat und der war nach einer halben Packung komplett besoffen

Patsaan  07.01.2022, 10:12
@IchKakamachen

JA und jetzt liest du deine eigene Frage durch und zählst fleißig wieviele DU gefressen hast und wieviele der Youtuber gefressen hat.

Und NEIN man ist nicht nach einer Packung komplett besoffen.... weder als Jugendlicher noch als Erwachsener. Hab auch schon mal ne Packung ganz gegessen.

Die Menge ist so gering, dass man sie nahezu NICHT spürt. Eventuell durch den ganzen Zucker etc Zusatzstoffe wird dir etwas komisch - das liegt aber nicht am Alkohol.

Es ist so wenig Alkohol drinne dass du es garnicht spürst

aber Einbildung ist auch nh Bildung

Ich würde dir eine Entziehungskurs dringend empfehlen. Drei Moncherie auf einmal ist schon sehr heftig. Geh zum Arzt und bespreche mit ihm alles.

In 100 Gramm Mon Chéri sind 8 Milliliter Alkohol enthalten. Nach einer ganzen Packung mit 15 Stück hast Du also ~ 0,28 Promille. Da darf ich sogar noch Auto fahren! ^^+gg