mit 25 verliebt in eine 17 jährige?

6 Antworten

Du brauchst garnicht über den Altersunterschied nachdenken, sondern solltest sie dir direkt aus dem Kopf schlagen. Sie hat einen Freund und das solltest du finde ich akzeptieren (Nicht böse gemeint)! Falls dich das mit dem Altersunterschied trotzdem interessiert, wenn du von der Reife her bisschen zurück bist und sie bisschen weiter würde das passen, 17 & 25 finde ich sogar trotzdem noch bisschen krass, aber wäre sie 20 und du 28 wäre es nicht mehr so krass :) Gibt ja auch einige, die hoffen und warten, dass sich die jeweils anderen trennen, damit sie ,,freie Bahn“ haben, aber das wäre für mich jedenfalls keine Option^^

Für Gefühle kann man nichts, aber für das was man dann macht schon.

Vergebene sollten Tabu sein.

Denke mal weiter.. Selbst wenn sie ihn verlässt und mit dir dann zusammen kommt.. Was denkst du wohl wie lang es dauert bis sie dich dann "austauscht" 😉 Es wird schon seinen Grund haben wieso die beiden zusammen sind und sie liebt ihn, und nicht dich.

Hat Sie dir ggü. erwähnt dass sie einen Freund hat?

Das macht doch nichts. Viele haben einen Freund und trennen sich dann mal, weil es nicht passt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz einfach: du bist verknallt, sie (noch) nicht. warte ab

Spar dir deine Gefühle für jemand ohne Freund. Nicht mal wegen der Ehtik. Die ist Wurscht. Ist einfach Zeitverschwendung. Und auch Gefühlsverschwendung

Gina2017  31.08.2020, 19:13

ganz deiner Meinung