Liegt es an meinem Charakter?

2 Antworten

Ja, ich denke eine Mischung von deinem Aussehen und deinem Charakter.

Man kann nun mal nicht jeden Menschen haben, die Ausnahmen bestätigen diese Regel und zeigen es uns deutlich.

Hello12345677
Fragesteller

Wie meinst du eine Mischung aus aussehen und Charakter? Das was die angezogen hat oder wie?

Hello12345677
Fragesteller
@SirPanda

Aber sonst wären sie garnicht erst alle an gekommen. Kannten da meinen Charakter ja noch garnicht

SirPanda  10.10.2021, 22:06
@Hello12345677

Genau, die kannten den Charakter noch gar nicht, deswegen lag es leider an deinem Aussehen.

Hello12345677
Fragesteller
@SirPanda

Genau, sie kamen, wollten alle mehr, als sie nur mein aussehen kannten. Als sie dann mich besser kennengelernt hatten sprich meinen Charakter wollten sie nichtmehr. Heisst es lag nicht an meinem aussehen sonst hätten sie ja von Anfang an garnicht erst gewollt

SirPanda  10.10.2021, 22:11
@Hello12345677

Dann finden Sie deinen Charakter Scheiße. Scheinbar bist du keine nette und freundliche Person

Hello12345677
Fragesteller
@SirPanda

Doch, laut meinen Freunden. Nur für Jungs schnell uninteressant weil ich gleich zu viel Interesse zeige. Also lag es nicht an meinem aussehen?

SirPanda  10.10.2021, 22:17
@Hello12345677

Nein, vermutlich lag es an einer Mischung Aus deinem Aussehen und deinem Charakter.

dass ich mich schnell verlieben und das ich dann viel dafür tue und selber weiss dass ich darum oft viel srama mache und das relativ unattraktiv ist.

Du warst vermutlich emotional mehr bei dem anderen als in deiner eigenen Mitte.

Dadurch verliert man an Substanz. Der andere kann also deine wahre Persönlichkeit gar nicht erkennen, weil du sie nicht lebst.

Bisher konnte ich eigentlich fast jeden Typen haben den ich wollte

Sei wählerischer. Nur weil jemand attraktiv ist, heißt das noch lange nicht, dass ihr wirklich als Paar miteinander harmoniert.

ich hatte immer so Bedenken wegen meinem aussehen und jetzt ist mir das gerade bewusst geworden

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Wichtig ist, wie du dich findest, ob du wirklich zu dir selbst stehen kannst.