Mit 25 schon falten unter den augen?

9 Antworten

An Falten kann ich nichts erkennen, aber die dunklen Augenränder würden mir persönlich zu schaffen machen.

Aus meiner Beschäftigung mit den Schüßlersalzen sehe ich da einen Zusammenhang, und zwar entstehen dunkle Augenränder, wenn man zuviel Eiweiß, hauptsächlich von Milchprodukten, bekommt. Dann wird an dieser Stelle die Haut dünner (auch im übertragenen Sinne!) und die Durchblutung scheint durch. Das lässt sich wieder beheben, wenn man mal eine zeitlang anders isst.

Nebenbei kann (!) es auch zu depressiver Verstimmung, Heißhunger, große Lust auf oder komplette Abneigung gegen Salz, viel Durst oder Durstlosigkeit, fettiger glänzender Haut im Mittelbereich des Gesichts, Müdigkeit, Kopfschmerzen morgens ab 10 Uhr, usw. kommen. Es gibt noch mehr Symptome für einen Mangel an diesem Mittel, die auf ein Ungleichgewicht im Mineralstoffhaushalt hinweisen: Nr. 8: Natr. Chlor. D6 (Schüßlersalz).

Kurmäßig könntest du es mit diesem Mittel mal probieren, diesen Mangel zu beheben. Falsch machst du damit jedenfalls nichts, denn es handelt sich um homöopathisch dosiertes Salz (Natriumchlorid) - kritische Stimmen halten es für wirkungslos, ist es aber nicht (meine Erfahrung seit 40 Jahren). Du bekommst es in der Apotheke bzw. hier: https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/biochemie-pflueger-nr.-8-natrium-chloratum-d-6-400-st-a.pflueger-gmbh-co.-kg-pzn-6319381.html

Am einfachsten ist es, die Tagesdosis (ca 10 Tabl.) in einem Glas stilles Wasser aufzulösen und über den Tag verteilt zu trinken. In diesem Fall bis 14 Uhr, da die Wirkung sonst abends wach macht.

Ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter. Alles Liebe!

Das sind aber tolle Wimpern, nein kein Grund zur Sorge sieht natürlich und gesund aus. ☺️

Lisa55Nadina
Fragesteller

Oh danke :) hab meine haut ja auch mit katottenöl eingecremt .. vlt deswegen :D

Vraml  23.10.2018, 01:49
@Lisa55Nadina

Kein Grund zur Sorge du brauchst dir keine Gedanken machen.

ooohhhh .. mein .. gooooott .. du siehst

totaaal normal aus, ohne jede Alterserscheinungen :)

  • alt wird man erst, wenn man auf der Innenseite seiner Hände, Falten hat.
  • Erwachsen wird man, wenn man sich so wie du, das erste Mal so wirklich richtig, im Spiegel erkennt.
  • Falten hast du erst, wenn du Kraft deiner Autorität über dein eigenes Leben beschliesst, das jene Falten ab sofort als Erfahren und für deine Erfolge und das Glück im Leben stehen sollen, ansonsten ist dein Spiegelbild allenfalls "Gezeichnet" vom Leben und übersät vom Glück.
  • Eine andere Falte als das Glück, steht einem nicht im Gesicht!
  • Falten sind Dinge die man dann erkennt, wenn man Falten bekommt.

Bitte mache dir keine Sorgen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisa55Nadina
Fragesteller

Wow danke für die ausführliche antwort :) ich bin was die haut oder allgemein aussehen angeht sehr empfindlich ... ich hoffe nur das wir nicht allzu schnell altern haha :D lg

xxfistexx  23.10.2018, 02:31
@Lisa55Nadina

hnach, das ist ja fast schmeichelhaft :)

  • alter .. und altern, das sind halt zwei unterschiedliche paar Schuhe
  • ich bin schon sehr alt .. aber ich bin noch nicht sehr gealtert
  • Schönheit kommt von innen, aber ich finde deine Einstellung trotzdem gut
Lisa55Nadina
Fragesteller
@xxfistexx

Danke :) und oh ja wie recht du hast ... bei männern finde ich ws nicht schlimm mit dem "altern" :D nur bei uns frauen eben

xxfistexx  23.10.2018, 02:53
@Lisa55Nadina

ach.. wir männer sind da auch nicht so "auf die haut fixiert" ;)

  • die meisten Männer die gucken doch nicht dem Lineal, wie viele falten sie hat
  • die gucken mit dem Geo-Dreieck in der Hose auf andere "Bogenmasse"
  • bitte mach dir keine Sorgen :*

Keine Ahnung was du meinst. 😅
Ich seh da nichts, aber ich hoffe, dass das Creme in deinem Gesicht ist.
Sollte das nicht der Fall sein, dann kümmer dich lieber mal um deine fettige Haut. 😅

Herfried1973  23.10.2018, 07:43

Das ist nur die Grundlage, auf die dann Putz und Anstrich kommen.