Mit 25 noch keine Freundin. Peinlich oder Schicksal?

9 Antworten

Ich habe es oft versucht Zwar nicht so häufig draußen aber dafür in Singlebörsen ohne Erfolg Werde bald auch auch 25 Jahre alt ich finde es blöd aber was soll man machen Es kommt wie es kommt und wenn es nicht kommt ist es eben so

Antonio68  02.03.2023, 13:45

Ich hab das selbe Problem wenn ich mit der Frau klar kam war die Schon vergeben oder wenn die nicht vergeben war kam ich mit ihr nicht so ganz klar da gab es immer Momente wo die den Kontakt abbrechen. Denk Frauen die vergeben sind sind offener .Ich weiß auch nicht weiter.

0

Geht mir ganz genauso. Bin 17 und denke mir auch immer wieder, warum Frauen immer andere doch attraktiver finden obwohl ich die Jungs meistens immer kenne und sie keinesfalls und nicht annähernd den Frauen das Gefühl geben, etwas besonderes zu sein.

Vielleicht versuchst du es mal mit Discos? Gehst an eine Bar?

Hey,

Ich bin 25 Jahre, Student und hatte noch nie eine Freundin. Wenn ich Frauen anspreche, dann bin ich eigentlich relativ locker

Sieht doch soweit mal gut aus ;-) Das macht nichts, du musst mit 25 noch keine Freundin haben.

  • irgendwann hat aber noch jede de Flucht ergiffen. Ich glaube, dass ich nie jemanden finden werde - obwohl ich der netteste Mann sein würde - schade, dass Frauen einfach nicht erkennen, was ich ihnen bieten würde.

Wieso glaubst du, dass du nie jemanden finden wirst? Hast du schon jede einzelne Frau auf dieser Welt angesprochen? :)

der netteste Mann - da könnte ein kleines Problem drin liegen. Du sollst nicht 'nur nett' sein, sondern selbstbewusst mit dem anderen Geschlecht umgehen.

Das heißt: deine eigene Meinung haben, dazu stehen, nicht ständig der Frau alles recht machen.

schade, dass Frauen einfach nicht erkennen, was ich ihnen bieten würde.

Das finde ich übrigens auch schade, ich treffe oft auf junge Männer, die eigentlich sehr sympathisch sind - aber trotzdem keine Freundin haben.