Frage von Figth4Life 01.05.2012

Mit 25 noch keine Freundin. Peinlich oder Schicksal?

• Antwort von CJ1991 01.05.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey,

Ich bin 25 Jahre, Student und hatte noch nie eine Freundin. Wenn ich Frauen anspreche, dann bin ich eigentlich relativ locker

Sieht doch soweit mal gut aus ;-) Das macht nichts, du musst mit 25 noch keine Freundin haben.

• irgendwann hat aber noch jede de Flucht ergiffen. Ich glaube, dass ich nie jemanden finden werde - obwohl ich der netteste Mann sein würde - schade, dass Frauen einfach nicht erkennen, was ich ihnen bieten würde.

Wieso glaubst du, dass du nie jemanden finden wirst? Hast du schon jede einzelne Frau auf dieser Welt angesprochen? :)

der netteste Mann - da könnte ein kleines Problem drin liegen. Du sollst nicht 'nur nett' sein, sondern selbstbewusst mit dem anderen Geschlecht umgehen.

Das heißt: deine eigene Meinung haben, dazu stehen, nicht ständig der Frau alles recht machen.

schade, dass Frauen einfach nicht erkennen, was ich ihnen bieten würde.

Das finde ich übrigens auch schade, ich treffe oft auf junge Männer, die eigentlich sehr sympathisch sind - aber trotzdem keine Freundin haben.

Ich weiß nicht, in welcher Altersgruppe du dich umsiehst, aber es könnte sein dass dort noch viele in dem Alter sind, wo sie einen 'Bad Boy' wollen und einen normalen jungen Mann nicht zu schätzen wissen.

Ich mach mir auch zuviele Gedanken aber was soll ich bloß machen? Es ist ja nicht so, dass ich schüchtern bin und nichts versuche.

Du musst es weiterhin versuchen. Rückschläge gibt es natürlich, hat jeder schon mal einstecken müssen (auch wenn das viele nicht zugeben wollen).

Lass dich nicht entmutigen!

Ich muss sagen, dass ich erst seit so 2 Jahren aktiv bin - vorher haben mich Frauen nicht wirklich interessiert.

Na siehst du, so lange bist du ja dann noch gar nicht auf der Suche. Oft geht das nicht so schnell, aber mit der Zeit wirst du sicherlich eine nette Freundin finden!