Frage von Figth4Life 01.05.2012

Mit 25 noch keine Freundin. Peinlich oder Schicksal?

• Antwort von CJ1991 01.05.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey,

Ich bin 25 Jahre, Student und hatte noch nie eine Freundin. Wenn ich Frauen anspreche, dann bin ich eigentlich relativ locker

Sieht doch soweit mal gut aus ;-) Das macht nichts, du musst mit 25 noch keine Freundin haben.

• irgendwann hat aber noch jede de Flucht ergiffen. Ich glaube, dass ich nie jemanden finden werde - obwohl ich der netteste Mann sein würde - schade, dass Frauen einfach nicht erkennen, was ich ihnen bieten würde.

Wieso glaubst du, dass du nie jemanden finden wirst? Hast du schon jede einzelne Frau auf dieser Welt angesprochen? :)

der netteste Mann - da könnte ein kleines Problem drin liegen. Du sollst nicht 'nur nett' sein, sondern selbstbewusst mit dem anderen Geschlecht umgehen.

Das heißt: deine eigene Meinung haben, dazu stehen, nicht ständig der Frau alles recht machen.

schade, dass Frauen einfach nicht erkennen, was ich ihnen bieten würde.

Das finde ich übrigens auch schade, ich treffe oft auf junge Männer, die eigentlich sehr sympathisch sind - aber trotzdem keine Freundin haben.

Ich weiß nicht, in welcher Altersgruppe du dich umsiehst, aber es könnte sein dass dort noch viele in dem Alter sind, wo sie einen 'Bad Boy' wollen und einen normalen jungen Mann nicht zu schätzen wissen.

Ich mach mir auch zuviele Gedanken aber was soll ich bloß machen? Es ist ja nicht so, dass ich schüchtern bin und nichts versuche.

Du musst es weiterhin versuchen. Rückschläge gibt es natürlich, hat jeder schon mal einstecken müssen (auch wenn das viele nicht zugeben wollen).

Lass dich nicht entmutigen!

Ich muss sagen, dass ich erst seit so 2 Jahren aktiv bin - vorher haben mich Frauen nicht wirklich interessiert.

Na siehst du, so lange bist du ja dann noch gar nicht auf der Suche. Oft geht das nicht so schnell, aber mit der Zeit wirst du sicherlich eine nette Freundin finden!

Viel Erfolg!

Liebe Grüße

• Antwort von Pat01 01.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sei doch froh, dass dich noch nciht welche verarscht haben!!

• Antwort von Chenico 01.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wird schon noch eines tages.

• Antwort von silberdistel50 17.05.2012

probiers mal mit zähneputzen.

frag eine ob sie dich beim klamottenkaufen begleitet und berät (und KAUFE was sie dir empfiehlt).

such dir ein hobby - möglichst eines bei dem du auch frauen treffen könntest.

geh sport. schwimmen, volleyball, tennis - sportarten bei denen du unter menschen bist.

• Antwort von DerHost 01.05.2012

Hallo Fight4Life,

wie ergreifen die Frauen denn die Flucht? Ich würde mir da noch keine Gedanken groß machen. Ich würde mein Studium erstmal zu Ende machen und wer weiß vielleicht findest du sie ja. Es gibt auch welche die mit 40 keine Frau haben, dein Leben ist noch jung und da kommt noch vieles auf dich zu. Wie bist du denn mit den Frauen auf ein Gespräch gekommen?

Gruß Simon.

• Antwort von Nati1997 01.05.2012

für jeden menschen ist eine frau oder mann bestimmt und es kann erst passieren wenn du 40 bist oder 20 eines tages findest du jemanden der dich liebt und respektiert glaub mir !!

• Antwort von harryrrah 01.05.2012

die frauen spüren es -- deine bisherige uninteressiertheit -- und da du jetzt interessiert bist, werden sie es bei zeiten genau so spüren und du kommst mit sicherheit zum zug -- nur nicht hektisch oder gar verzweifelt werden -- und es ist natürlich nicht peinlich, wenn du auch so einiges nachzuhole hast

• Antwort von Carterair 01.05.2012

Nein, das ist nicht peinlich. Irgendwann wirst du schon eine Frau finden. Du machst dir wirklich zu viele Gedanken. Weiß du überhaupt, warum die Frauen die Flucht ergreifen? Hast du es schon mit Dating-Websites wie E-Darling versucht?

• Antwort von Wuroiz 01.05.2012

kommt noch ;) nicht suchen, finden lassen ^^

• Antwort von Flurii 01.05.2012

Geht mir ganz genauso. Bin 17 und denke mir auch immer wieder, warum Frauen immer andere doch attraktiver finden obwohl ich die Jungs meistens immer kenne und sie keinesfalls und nicht annähernd den Frauen das Gefühl geben, etwas besonderes zu sein.

Vielleicht versuchst du es mal mit Discos? Gehst an eine Bar?

• Antwort von AmandaHemera 01.05.2012

vll hast du bis jetzt nur die falschen getroffen.

• Antwort von Nutshell555 01.05.2012

sei doch froh ^^ frauen machen meistens nur Probleme ^^

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!