Mit 25 noch keine Freundin. Peinlich oder Schicksal?

9 Antworten

Ich habe es oft versucht Zwar nicht so häufig draußen aber dafür in Singlebörsen ohne Erfolg Werde bald auch auch 25 Jahre alt ich finde es blöd aber was soll man machen Es kommt wie es kommt und wenn es nicht kommt ist es eben so

Antonio68  02.03.2023, 13:45

Ich hab das selbe Problem wenn ich mit der Frau klar kam war die Schon vergeben oder wenn die nicht vergeben war kam ich mit ihr nicht so ganz klar da gab es immer Momente wo die den Kontakt abbrechen. Denk Frauen die vergeben sind sind offener .Ich weiß auch nicht weiter.

Geht mir ganz genauso. Bin 17 und denke mir auch immer wieder, warum Frauen immer andere doch attraktiver finden obwohl ich die Jungs meistens immer kenne und sie keinesfalls und nicht annähernd den Frauen das Gefühl geben, etwas besonderes zu sein.

Vielleicht versuchst du es mal mit Discos? Gehst an eine Bar?

Hey,

Ich bin 25 Jahre, Student und hatte noch nie eine Freundin. Wenn ich Frauen anspreche, dann bin ich eigentlich relativ locker

Sieht doch soweit mal gut aus ;-) Das macht nichts, du musst mit 25 noch keine Freundin haben.

  • irgendwann hat aber noch jede de Flucht ergiffen. Ich glaube, dass ich nie jemanden finden werde - obwohl ich der netteste Mann sein würde - schade, dass Frauen einfach nicht erkennen, was ich ihnen bieten würde.

Wieso glaubst du, dass du nie jemanden finden wirst? Hast du schon jede einzelne Frau auf dieser Welt angesprochen? :)

der netteste Mann - da könnte ein kleines Problem drin liegen. Du sollst nicht 'nur nett' sein, sondern selbstbewusst mit dem anderen Geschlecht umgehen.

Das heißt: deine eigene Meinung haben, dazu stehen, nicht ständig der Frau alles recht machen.

schade, dass Frauen einfach nicht erkennen, was ich ihnen bieten würde.

Das finde ich übrigens auch schade, ich treffe oft auf junge Männer, die eigentlich sehr sympathisch sind - aber trotzdem keine Freundin haben.

Ich weiß nicht, in welcher Altersgruppe du dich umsiehst, aber es könnte sein dass dort noch viele in dem Alter sind, wo sie einen 'Bad Boy' wollen und einen normalen jungen Mann nicht zu schätzen wissen.

Ich mach mir auch zuviele Gedanken aber was soll ich bloß machen? Es ist ja nicht so, dass ich schüchtern bin und nichts versuche.

Du musst es weiterhin versuchen. Rückschläge gibt es natürlich, hat jeder schon mal einstecken müssen (auch wenn das viele nicht zugeben wollen).

Lass dich nicht entmutigen!

Ich muss sagen, dass ich erst seit so 2 Jahren aktiv bin - vorher haben mich Frauen nicht wirklich interessiert.

Na siehst du, so lange bist du ja dann noch gar nicht auf der Suche. Oft geht das nicht so schnell, aber mit der Zeit wirst du sicherlich eine nette Freundin finden!

Viel Erfolg!

Liebe Grüße

probiers mal mit zähneputzen.

frag eine ob sie dich beim klamottenkaufen begleitet und berät (und KAUFE was sie dir empfiehlt).

such dir ein hobby - möglichst eines bei dem du auch frauen treffen könntest.

geh sport. schwimmen, volleyball, tennis - sportarten bei denen du unter menschen bist.

Figth4Life
Fragesteller

Ich mache viel Sport mind. 5 mal pro Woche Fitnessstudio, Schwimmen oder Laufen. Dennoch bin ich nicht super schlank weil ich aufgrund meiner latenten Schilddrüsenunterfunktion einen langsamen Stoffwechsel habe. Ich bin nicht dick aber ich habe doch einen kräftigen po und kräftige oberschenkel. > Im August werde ich mir Fett absaugen lassen.

Ich gehe alle 3-4 Wochen zum Friseur und pflege mein Haar mit einem fäbenden Konditioner damit mein Haar nicht so strohig wirkt und kräftiger aussieht. Dennoch habe ich eine etwas höhere Stirn und sehr glattes Haar wodurch Volumenaufbau schwierig ist. Außerdem fallen meine Haare am Haaransatz nicht nach vorne sondern jeweils seitlich links und rechts wodurch ich einen Scheitelansatz habe. Mein Haar ist sehr voll es gibt bis auf minimalste Geheimratsecke keine karllen Stellen. Im August werde ich den Scheitelansatz sowie die kleinen Geheimratsecken durch eine Haartransplantation beseitigen lassen.

Ich trage eine Brille und nur ab und zu Kontaktlinsen. Ich sehe auch ohne Sehhilfe gut, weil meine Weitsichtigkeit nicht stark ist. Mein Problem ist aber das Innen-Schielen, wo ich gerade bei einem tollen Augenarzt in Behandlung bin un dich hoffe, dass wir im Frühjahr 2013 eine Augenmuskel OP bei mir machen können.

Meine Nase ist etwas schief und die Spitze ist etwas noch oben - ist aber okay und stört nicht wirklich.

Meine Gesichtshaut ist trocken und an vielen stellen bilden sich talk poren - ist aber eine Folge der Schilddrüsenunterfunktion die seit jetzt einer Woche mit Medikamenten behandelt wird.

Ja toll wa - ich habe schon Pech mit meinem Aussehen und meiner Gesundheit und ich kämpfe dafür das es besser wird.

Von Charakter und meiner Einstellung könnte ich bestimmt vielen Frauen haben, weil ich eine gute Mischung zwichen nett und tonangebend bin.

Ich hoffe irgendwann darauf, dass ich ein glückliches Leben führen kann.

die frauen spüren es -- deine bisherige uninteressiertheit -- und da du jetzt interessiert bist, werden sie es bei zeiten genau so spüren und du kommst mit sicherheit zum zug -- nur nicht hektisch oder gar verzweifelt werden -- und es ist natürlich nicht peinlich, wenn du auch so einiges nachzuhole hast