Mit 23 noch nie feiern gegangen oder Beziehung gehabt ist das normal?

4 Antworten

Es gibt auch Menschen, die nicht gerne Feiern gehen und viele Menschen kennenlernen wollen. Sondern sich lieber auf sich selbst konzentrieren. Bin selber genauso, ich mag es gar nicht feiern zu gehen zum Beispiel und nh Freundin hatte ich bis jetzt ehrlich gesagt auch noch keine.

(M20)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 21 und war auch nie feiern, mein Mann war mit 23 auch noch nie feiern. Wir wollen auch nicht. Nicht jeder muss in seinem Leben feiern gegangen sein, und ja das ist normal. Verpassen tut man da sowieso nichts außer Sauforgien.

Und man muss auch mit 23 noch nicht unbedingt eine Beziehung gehabt haben, mit 23 hat man sowieso noch genug Zeit.

😂😂😂😂 Nein, es ist gar nicht schlimm. Und krank schon gar nicht.

Er geht nur trainieren und......

Hört sich fast nach dir selbst an, wenn ich deine anderen Fragen so lese.

Es gibt keine Altersgrenze wo man etwas erlebt haben sollte oder eine Beziehung nachweisen müsste. Er sollte sein Leben so gestallten wie er es selbst möchte und nicht die Vorstellungen der "Anderen" erfüllen müssen.