Freundinnen fragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 💖💖,

ich versteh deine Situation und auch die Tatsache das du die 4 nicht fallen lassen möchtest sondern an der Freundschaft festhältst.

Auch wenn du meinst, dass dir ihre Bemerkungen usw. nichts ausmachen solltest du wissen, dass ihr Verhalten absolut nicht in Ordnung ist. Ich denke, alleine dass du hier die Frage stellst zeigt dir, dass du etwas tun musst um aus dieser Situation rauszukommen.

Hast du schon versucht mit den 4 zu sprechen? Ich denke es könnte auch hilfreich sein alleine mit einer von ihnen zu reden. Denn in der Gruppe ist es einfacher deine Sorgen beiseite zu wischen. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn du einer von ihnen dein Problem erklärst diese es auch ernst nehmen könnte.

So schwer das auch ist denke ich persönlich, dass du am besten Abstand zu den 4 bekommen solltest, denn so verhalten sich keine Freundinnen. Ich bin mir sicher, dass du wenn du offen bist und auf andere zugehst auch neue Freundinnen finden kannst.

Die 4 haben dich absolut nicht verdient und du hast es nicht verdient, dass du von deinen „Freundinnen“ so behandelt wirst!!

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das sich die Situation irgendwie klärt. Deine Paula🫶

Selina4y
Fragesteller

Danke Paula ❤️

Es sind keine guten Freunde! Und das weißt Du auch. Du klammerst Dich einfach nur an Leute, weil sie eben da sind. Mehr nicht.

Die haben aber schon längst mit Dir abgeschlossen. Du passt nicht mehr zu denen.

Also trenn Du Dich auch von diesen Mädels. Ihr hattet eine gute Zeit und die ist jetzt vorbei. Ist nicht schlimm. Wir entwickeln uns eben immer weiter. Das ist auch gut so! Und diese Mädels haben sich anders entwickelt als Du. Das kannst Du einfach akzeptieren.

Und dann unternimmst Du eben was allein. Das geht auch! Und lernst dabei neue Leute kennen - welche, die besser zu Dir passen.

girl nein kenn deinen wert !!

wahre freunde supporten sich immer gegenseitig auch wenn du sagst dass es dir jetzt nicht wichtig sei, unterbewusst willst du das schon

du reagierst so weil du meintest du hast nicht viele freunde und willst einfach etwas unternehmen also juckt dich das ganze nicht, aber bist du dir sicher mit leuten was zu unternehmen die maybe hinter deinem rücken reden und keine wahren freunde sind?

Selina4y
Fragesteller

So denke ich auch! Danke Dir ☺️❤️

Hallo Selina,

Das nennt sich wenn man sein wahres Gesicht zeigt die haben dich niemals wirklich gemocht und zeigen es dir auch jetzt direkt.

Das ist ein Grund wieso ich in meinem Leben keine Menschen brauche die dich ohnehin enttäuschen.

Bin froh 1 sehr guten Freund zu haben mit den ich aufgewachsen bin und das ist wahre Freundschaft.

Naja du kannst sie ja fragen und mal schauen wie sich diesesmal verhalten, wenn ihr verhalten aber gleich toxisch bleibt solltest du dir neue Freunde suchen denn auch wenn es dir jetz noch nichts ausmacht wird es mit der Zeit dich bewusst oder unterbewusst stören oder dein selbstbild beeinfluss.