Mit 21 nochmal zur Schule gehen?

6 Antworten

Ich habe mit 16 meinen Realschulabschluss gemacht und dann 3 Jahre gearbeitet. Ich bin 20 und habe vor, dieses Jahr auf die FOS zu gehen. Meiner Meinung nach ist das das beste Alter ;-)

Wenn du die Möglichkeit hast mach es. Du hast dann später bessere Chancen im Berufsleben.

stricki  16.01.2010, 21:08

Mach es !!!

...das Alter spielt doch keine Rolle, arbeiten musst du noch früh genug!

Mach es !! Was ist 21 ?. Ich bin 60. Mach es ! Info: http://www.fh-swf.de Leider ist der Apfel NICHT multitasking fähig -(( . MACH es es !!!!

es ist NIE zu spät sich weiter zu qualifizieren: ich habe mit 28 jahren meine fachhochschulreife gemacht.