Mit 21 noch Jungfrau als Mann?

6 Antworten

Das ist nicht schlimm wieso auch?

Das ist doch deine ganz persönliche Sache weißt. Du und deine Partnerin oder künftige nur ihr zwei entscheidet das wenn es so weit ist. Der schönste Moment abwarten einfach wann ihr beide spürt jetzt ist der richtige Moment.

Und wenn es noch paar Jahre dauert dann ist das so.

Das Leben hat mehr zu bieten zum Glück hehe.

Dass es nicht schlimm ist, hast du mittlerweile sicher verstanden durch die anderen Antworten. Ich kenne auch Leute, die haben locker aufgeholt und sind in einer glücklichen Beziehung. Hat auch Vorteile wählerisch zu sein. 😉

Einen Tipp, der aber nur auf einer Vermutung basiert. Häufiger treffen, weniger schreiben. Wenn du mir ähnlich bist findest du Chatten einfach nach ner Weile einfach langweilig. Muss ja nicht an den Damen liegen. Und Anziehung beruht biologisch gesehen auf Pheromonen. Die werden durch ein Telefon nicht übertragen. 😉

Ist doch überhaupt nicht schlimm! Jeder sollte es wollen, wenn du es noch nicht willst, oder dich einfach nicht vereit dafür fühlst, dann ist es so.

Ich persöhnlich würde auch mein erstes mal später wollen, denn man sollte die Person einschätzen können, was man im jüngeren Altern vielleicht noch nicht so gut kann.

Dein Umfeld ist dumm. Es ist natürlich ok, wählerisch zu sein. Wenn schon eine Beziehung, dann eine gute. Ich find es gut, dass du nicht jede willst, nur um Sex zu haben. Ist nichts schlimm oder falsch.

Normal ist es vielleicht nicht unbedingt, aber schlimm finde ich es jetzt auch nicht. W/22.