Mit 21 Gedanke an ein Baby?

5 Antworten

Wenn du solche Wünsche hast, warum nicht? Wenn du eine junge Mutter bist, ist das auch für dein Kind im späteren Leben mal echt Vorteilhaft(: Allerdings solltest du dir auch wirklich sicher sein was das mit deinem Freund / Partner angeht. Wenn der damit einverstanden ist und auch ein Kind möchte, dann ist das perfekt!

Ich wurde mit 21 das erste Mal Mama und die anderen beiden kamen dann rasch nach^^

Ich habe es nie betreut früh Mutter geworden zu sein, im Gegenteil, hat auch Vorteile.

Ich habe im Leben auch nichts verpasst ;)

Ich würde immer wieder so handeln....

Du bist eine erwachsene, gebärfähige Frau im biologisch optimalen Alter zum Kinder kriegen.

Falls du einen Partner hast, solltet ihr mal reden. Sonst mach dich gezielt auf die Suche nach jemanden, der eine Familie gründen will.

Ich glaube wenn man jung ist ist die beste Zeit. Ich sage einmal da hat man noch diesen jugendlichen Leichtsinn, ab einem gewissen Alter fängt man an Zuviel nachzudenken.

Moonseven
Fragesteller

Ja finde ich auch

w 35

Ich habe mit 20 geheiratet, war danach gleich schwanger und bin mit 21 zum ersten Mal Mama geworden.

Meine Tochter wird dieses Jahr 14 und ich genieße es voll bereits so ein großes Kind zu haben. :)

Also wenn du ein Kind magst: klappt auch in deinem Alter sehr gut. ;)

Moonseven
Fragesteller

Das freut mich zu hören :)