Mit 20 Abschluss machen

8 Antworten

Machen doch viele erst mit 20 Abi. Die auf der Gesamtschule, die 13 Jahre machen, sind auch alle um die 18-20. Oder wenn mal wer nen Jahr wiederholt hat.. Hab sogar einen in meinem Jahrgang gehabt der 23 war. Also das ist alles völligst in Ordnung und wird später auch niemanden interessieren

das is TOTAL schlimm! was soll nur aus dir werden? Andere bekommen mit 20 schon ihre Rente und du machst grad mal Abi? Schäm dich...

Na jetzt mal ernsthaft: was glaubst du denn wann andere Menschen ihr Abitur machen??? Gibt auch Leute die es erst später in einer Abendschule nachmachen oder auch welche, die mit 30 der 40 erst ein Studium anfangen, na und? Ich versteh dein Problem gerade ehrlich gesagt nicht.

Ist normal :) manche machen sogar mit 20-30 jahres Abi

Nein das ist ganz normal. Ich bin jetzt in der 10. Klasse auf einer Gesamtschule und werde mit 19 oder 20 mein Abi machen und ich hab keine klasse wiederholt. Mach dir da keine sorgen. LG (und viel Glück fürs Abi schonmal ;D )

Quatsch das ist überhaupt nicht schlimm!! Denk bloß nicht daran!