Mit 2 Personen gleichzeitig eine beziehung?

11 Antworten

Grundsätzlich ist es ok, aber nur wenn beide Parteien davon wissen und damit einverstanden sind

Ja klar, wenn beide davon wissen und einverstanden sind auf jeden Fall.

Warum sollte es nicht in Ordnung sein ? Solange alle mit dieser Art der Beziehung einverstanden ist alles gut. Mache dir Mal keine sorgen

Solange beide voneinander wissen

Nur, wenn alle Beteiligten einverstanden sind. Normalerweise sind auch bisexuelle Personen zu monogamen Beziehungen fähig und brauchen nicht gleichzeitig einen männlichen UND weiblichen Partner.