Mit 2 Leuten telefonieren auf der selben leitung

5 Antworten

Das nennt man Konferenzschaltung. Das funktioniert dann, wenn Du einen ISDN-Anschluss hast oder bei einem IP-basierten Anschluss 2 Gespräche gleichzeitig führen kannst. Mit dem AS320 kannst Du aber lediglich eine interne Konferenzschaltung durchführen (2 interne und 1 externer Teilnehmer).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

Das geht nur wenn einer der beiden anderen über 2 Leitungen und eine Telefonanlage verfügt, die in der Lage ist eine Konferenzschaltung zu erstellen. Dann werden die beiden Leitungen in der Telefonanlage zusammen geführt.

Von Dir aus geht das mit einer Leitung nicht.

ne, das geht nicht. 1 nummer 1 anruf.

deroxx20
Fragesteller

bei unserer verwaltung klappt das komischerweise :/ wenn ich da anrufe könnne sich sogar beide zu dem gespräch dazu schalten oder wie gesagt gleichzeitig jemand anderes anrufen