Gigaset Telefon geht nicht?

2 Antworten

Es könnte mehrere Punkte geben, die du tun kannst;

Neue Batterien / Akkus einsetzen (vielleicht sind die alten zu schwach und kaputtgeladen)

Das Gerät könnte sich auch von der Basis "abgekoppelt" haben. Das heißt, du musst in den Einstellungen deines gigaset Gerätes dein tragbares Gerät mit der Basis verbinden.

Komplett ausschalten und wieder einschalten könnte auch helfen sich wieder zu verbinden.

ScarabeoN
Fragesteller

Das habe ich alles schon probiert ... :/

JohnnyMnemonic  11.04.2017, 10:42

Auch die Basis mal resettet? Falls da kein reset Knopf ist, kannste das Gerät für 15 Sekunden von Strom nehmen. Und dann wieder einstöpseln.

offenbar ist das gerät nicht an der basis angemeldet. geh mal ins menü von deinem mobilteil und geh dann auf "mobilteil anmelden" dann musst du an der basistation die pagertaste drücken.

lg, Anna