Mit 19 noch keine Beziehung gehabt. Grund zur Sorge?

9 Antworten

Hey!
Nein, das ist kein Grund zur Sorge!
Allerdings wird eine Freundin auch nicht einfach so auftauchen!
Schau doch mal bei: alltagsflirt
(Youtube) vorbei! Von Manu und Sebi lernt man schnell, wie man Frauen ansprechen kann. Versuch es aus! Du hast geschrieben, du bist schüchtern. Dann fange zunächst ganz einfach an und nehme dir vor, jeden Tag eine Person anzusprechen. Am Anfang können das auch noch Männer sein und du kannst sie einfach nur nach dem Weg fragen. Das mag dir jetzt total blöd vorkommen, aber dadurch verlierst du ein wenig die angst, andere menschen anzusprechen. Wenn du dich sicher fühlst, geh dich mal auf Frauen zu und versuche in ein Gespräch zu kommen!
(Wie gesagt schau mal bei alltagsflirt.com bei youtube rein)
Liebe grüße und viel erfolg!
Maju

Dennissan
Fragesteller

Also normal Leute ansprechen, wie du gesagt hast nach dem Weg habe ich keine Probleme.

Ich hatte meinen ersten festen Freund auch erst mit 19, daran ist nichts ungewöhnlich. Wenn du nicht gerne auf Partys gehst, was hältst du von apps wie tinder? Benutzt doch heutzutage fast jeder und da sind schon manchmal nette Mädels/Jungs dabei. Dass Mädels oft auf Arschlöcher abfahren ist leider wahr, aber es gibt auch viele, die das nicht tun. Du musst nur die Richtige finden! Viel Glück bei der Suche :)

Dennissan
Fragesteller

Tinder gibt es nicht auf meinem Handy.

Annast1991  04.11.2015, 22:36
@Dennissan

Dann musst du wohl doch mal auf ein paar Parties gehen, wenn es dir mit der Freundin-Sache so wichtig ist ;)

Dennissan
Fragesteller
@Annast1991

Ich sage es nochmal, Partys sind nichts für mich!

Annast1991  04.11.2015, 22:38
@Dennissan

Dann scheint es dir wohl doch nicht so ernst zu sein. Manchmal muss man halt auch Dinge tun, die einem nicht so viel Spaß machen, wenn man etwas möchte.So ist das Leben nun mal.

Dennissan
Fragesteller
@Annast1991

Discos ist aber nicht mein Ding. Und das bleibt es auch. Ich will keine Besoffene als Freundin haben.

Annast1991  04.11.2015, 22:48
@Dennissan

Okay, halt halt halt, du sagst du bist ein ganz Netter, aber dann kommt so ein Kommentar? Nicht alle Mädchen besaufen sich in Discos,sammal. Also SO bekommst du mit Sicherheit keine Freundin und mehr kann man da auch nicht mehr sagen, trotzdem viel Glück bei der Suche

Dennissan
Fragesteller
@Annast1991

Auch ich bin nicht immer 24h nett. Wenn ich sage, dass Discos nicht für mich sind, dann soll das so akzeptiert werden und keine Widerreden kommen, danke. Und wieso keine Freundin? Ich glaube man kann nicht nur 24h am Tag nett sein. Schlechte Laune, Stress und so weiter gehören halt zum Alltag dazu, die nicht nett sind ;)

Versuch es mal in der disko oder im park oder im cafe...
Nett sein ist was tolles denn wenn man andere leute schlecht behandelt dann kann man nicht erwarten dass man gut behandelt wird ....

Warum habt ihr eigentlich alle die selbe Einstellung? Ich lese hier immer wieder 'Frauen stehen nur auf Machos' oder 'bist Du nett wirst Du schlecht behandelt'. Warum werft ihr alle Frauen in den selben Topf? So ist es doch gar nicht! Ausserdem schreibst Du ja, dass Du nicht danach suchst. Auch wenn Du es nicht hören willst. Bist Du wirklich so nett und gut zu Frauen wie Du schreibst und auch noch gut aussiehst, musst Du dir keine Gedanken machen, dass die 'Richtige' nicht kommt ;))

Dennissan
Fragesteller

Gut aussehen? Jetzt bin ich besorgt .......

Sorry, aber wenn man meiner Meinung nur zu nett zu den Frauen ist, dann besteht dass nur aus Freundschaft. Nicht, dass ich jetzt rumheule, aber meistens darf man nicht zu nett sein.

verreisterNutzer  04.11.2015, 22:37

Das versteh ich nicht ;)? Ich hab ja nicht gesagt, dass sich alles um das Aussehen dreht, sondern das Aussehen nun mal auch irgendwo eine Rolle spielt ;)

Ach was, ich bin mit meinem Freund seit über 2 Jahren zusammen und er hat mich immer gut behandelt und war nie irgendwie Machohaft, aber naja, indemfall sorry, kann ich dir nicht helfen ;)

Dennissan
Fragesteller
@verreisterNutzer

Dann hättest du auch nicht antworten sollen. Hilfreiche Antworten sind mir immer noch am besten.

Es kommt irgendwann immer jemand man muss nur warten können

Dennissan
Fragesteller

Nicht wirklich hilfreich.