Mit 18 Jahren noch keinerlei Erfahrungen mit Frauen?

7 Antworten

Jap ist normal. Ist bei mir nicht anders :) und ich hatte oft genug die Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln. Genauso oft hatte ich die Möglichkeit, ne Freundin zu "bekommen", nur wollte ich eben nicht.

Warum? Weil ich die Person wirklich und richtkg liebe möchte

Dreamer1234321
Fragesteller

du hattest wenigstens die Möglichkeit.. Ich noch nie obwohls ich immer wollte.. hmm..

Hey,

erstmal: das ist vollkommen normal.

Mir erging es in deinem Alter auch nicht anders: Ich hatte noch keine Erfahrungen mit Frauen gemacht. Und auch nach meinem 18. Geburtstag hatte ich noch 4 Jahre "Wartezeit", bevor ich mit meinen jetzigen 22 Jahren das erste Mal in engeren Kontakt zu einer Frau stehe.

Daher: Mach dir keinen Kopf und setz dich vor allem nicht unter Druck. Auch für dich wird sicherlich noch der Moment kommen, indem du eine Frau kennenlernst, die du lieben kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir darum keinen Kopf. Wir Menschen sind keine Maschinen. Jeder tickt anders, und das ist vollkommen okay. Wenn du bereit dazu bisst, wird es sich schon ergeben. Verkrieche dich einfach nicht!

Ich denke es gibt bestimmt Leute, die das jetzt stören würde, aber auch solche, die genau in der gleichen Lage sind wie du. Du musst nur die richtigen treffen.

Alles Gute.

Lg Bella

Natürlich gibt's auch zahlreiche Mädels in deinem Alter die noch keine Erfahrungen gemacht haben. Mach dir nichts draus, sieh die Sache nicht so verbissen und fang nicht an Fehlern an dir zu suchen um deine Unerfahrenheit zu begründen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du gut so bist wie du bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich schon etwas komisch, aber ist doch egal! 😃