Mit 18 eine Ausbildung oder mit 20?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

18 100%
20 0%

2 Antworten

Was hat das mit dem Thema "Rettungsdienst" zu tun?

Sämtliche Ausbildungen im Rettungsdienst kann man mit erreichen der Volljährigkeit absolvieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Fachabitur schaffst du nicht.

Freiburg62
Fragesteller

selber nicht geschafft und versuchen zu entmutigen :)

Lurch123532  28.02.2023, 09:42
@Freiburg62

Den Hauptschulabschluss gerade so mit 3,8 geschafft. Da ist das (Fach-)Abitur nicht zu bestehen.

Freiburg62
Fragesteller
@Lurch123532

War einfach geistlich abwesend. Mein Potenzial habe ich nie ausschöpfen können. Du solltest etwas weiterdenken, und das Potenzial der Menschen nicht nur in Zeugnissen sehen 👍😉

Lurch123532  28.02.2023, 17:42
@Freiburg62

Wärst du so ein "Überflieger", dann hättest du auch bei geistiger Abwesenheit einen guten Hauptschulabschluss erreicht.

Was für eine Schule besuchst du denn jetzt?