Mit 18 ausziehen wegen Stress mit Eltern ?

4 Antworten

Es hat viele Vorteile sich so früh wie möglich eine eigene Bude zu suchen. Notfalls muss man jobben nebenbei, damit es funktioniert, gebrauchte Möbel... was auch immer. Ich kann es nur empfehlen.

warum & wer sollte Dir einfach so eine Wohnung bezahlen?

nur wegen Stress daheim

wenn das jeder fordern würde, die Stress daheim hat

USAL01
Fragesteller

Also wenn du keine Ahnung hast dann lass es besser ok es gibt viele Möglichkeiten

Jeder hat die Phasen in der man sich mit den Eltern extrem viel streitet. Bin 19 und bei mir ist das nicht wirklich anders. Glaub mir es ist besser zuhause zu wohnen weil was für Nebenkosten da auf einen zukommen wenn man alleine wohnt das glaubt man garnicht.

USAL01
Fragesteller

Ja du denkst wahrscheinlich ich übertreibe es jz aber das ist nicht mehr auszuhalten wenn du wüsstest was los ist aber gut

Grundsätzlich kannst du problemlos ausziehen sobald du volljährig bist. Du musst es dir eben nur leisten können!