Mit 18 ausziehen?

1 Antwort

Da du Freunde hast, kannst du vielleicht in einer WG wohnen? Dann könnte es mit den Kosten gehen. Das Problem ist, dass du selbst mit allen Geldern addiert halt echt an der Grenze bist, überleg es dir also echt gut.

SxmonIV
Fragesteller

Ja ein freund von mir ist letztens auch hergezogen und kroegt es eigentlich easy hin

LostInMyopia  19.04.2024, 23:57
@SxmonIV

Easy ist ein schweres Wort in der Situation. Verdient er richtig, oder hat er ne Ausbildung? Und was zahlen seine Eltern? Ich hab auch mit 18 alleine gelebt, aber das war Hartz, das hat echt keinen Spaß gemacht. Ich musste mein Geld komplett für Essen sparen. Gerade in dem Alter ist das schon hart.