Mit 18 anfangen Fußball zu spielen (Angst)?

3 Antworten

Zum Fußballspielen im Verein sollte man schon ein gewisses Talent haben, sonst macht es in dem Alter wenig Sinn (und wahrscheinlich auch keinen Spaß).

Im Verein wirst Du nichts mehr reisen können.

Du kannst zwar mit trainieren, aber bei Spiele darfst Du auf der Bank sitzen, denn die wollen ja gewinnen. Da können sie keinen gebrauchen der noch nicht spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen der angst sich zu blamieren etwas nicht zu machen das man tun möchte hilft dir nicht weiter.

Ich würde aber eher zu anderen Sportarten raten da meines wissens nach Fußball vergleisweise oft Sportverletzungen mit sich bringt.