Mit 17 wenn man Begleitetes Fahren macht ins Praktikum 30 km fahren geht das?

3 Antworten

Du kannst auch 300 Kilometer fahren und wohin ist auch egal - solange dein Begleiter daneben sitzt.

ILoveNCIS
Fragesteller

ich meinte ohne begleiter habe ich vergessen zu schreiben

Nur mit Begleitung - nicht umsonst heißt es ja auch BF 17 = begleitetes !! Fahren.

Ergo ist die Nutzung des ÖPNV's angesagt.

Natürlich nicht ohne Begleiter. Wofür das "B" steht sollte dir ja klar sein als du dich für "BF17" angemeldet hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)