Mit 17 unfruchtbar ..?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du bislang nicht schwanger geworden bist, sollte dich nicht beunruhigen, da es dafür eine ganze Reihe relativ harmloser Gründe geben kann. Wenn es dich allerdings beunruhigen sollte, dann lasse das vom Arzt abklären bevor du dich gedanklich womöglich in etwas hineinsteigerst. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass du unfruchtbar bist aber über so etwas sollte man nicht spekulieren.

Ich vermute, Du bist nicht unfruchtbar, das kann aber nur ein Arzt abklären.

Du willst ein Kind, okay. Hast Du eine Ausbildung? Oder willst Du von Deinem "Mann" leben? Ich vermute, ihr seid noch nicht verheiratet. Okay, dass ist auch nicht zwingend erforderlich. Willst Du nur Hausfrau und Mutter sein? Dein ganzes Leben? Nie auf eigenen Füssen stehen?

nun habe ich ins geheim seit 2 Jahren ungeschützten Verkehr mit meinem Freund

Das ist eine ganz miese Aktion. Du solltest Deinem Mann SOFORT reinen Wein einschenken! Wer weiß, ob er überhaupt ein Kind will. Es könnte gut sein, dass er sich von Dir trennt, wenn Du ihm ein Kind unterjubelst. Und dann? Was machst Du dann?

Du bist in den fruchtbarsten Jahren aber wirst nicht schwanger. Darum ist eine Unfruchtbarkeit sehr wahrscheinlich.

nun habe ich ins geheim seit 2 Jahren ungeschützten Verkehr mit meinem Freund,

Vielleicht sagt sich dein Körper auch einfach nur, dass er bei deiner miesen Nummer einfach nicht mitspielen will um ein Kind vor dem Aufwachsen in einer lieblosen Umgebung zu bewahren... Das Unterbewusstsein spielt ja oft eine größere Rolle, als man glaubt.

Ja möchte gerne ein Kind haben,unsere Zukunft ist mehr als abgesichert ..aber der 2te Test bzw schnelltest fiel negativ aus...wieso klappt es bei uns nicht?liegt es An mir oder evtl an meinem Freund ...?ist Raucher und isst sehr sehr selten Gemüse und Obst..ist jedoch sehr schlank..?welche Gründe könnte es geben,dass es nicht klappt?

Schmidt976  11.03.2014, 09:49

Zukunft ist mehr als abgesichert. Mit Hartz 4 wahrscheinlich oder einer Hauptrolle in einer RTL2 Reality Sendung.

Ben, Support6  11.03.2014, 10:10

Liebe/r Pringles92,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Herzliche Grüße, Ben vom GuteFrage.net Support

Nein, grad jung ist der Körper gerne total empfänglich. 2 Jahre ohne Schutz.. dann kommt vielleicht jetzt das ja wohl erwünschte Kind.

Pringles92
Fragesteller

war heute morgen beim FA ,ich bin schwanger (yuhuuu) hmm aber schon seltsam ,dass der schwangerschaftstest von presense mir negativ angezeigt hat....trotzdem...freu*