Frage von happyhippo24, 35

Positiv? Rosa Presense?

Hallo

Ich habe gestern morgen einen rosa presense gemacht und heute morgen auch nochmal einen. Bei beiden kam in der angegebenen zeit ein leichter Schatten, finde den Schatten heute morgen sogar deutlicher. Bin heute es+7. Ich teste schon lange mit den presense und hatte noch nie eine verdunstungslinie, wenn weiss dann auch noch nach stunden.

Könntet ihr mal einen Blick drauf werfen?

Antwort
von Evita88, 30

Ja, ein gewisser Schatten ist zu erahnen. Aber wieso testest du so unglaublich früh?

Auf diese Weise erzeugst du nur unnötige Enttäuschung, falls die Menstruation doch einsetzt oder machst dir falsche Hoffnungen, weil der Test vielleicht doch nur eine Verdunstungslinie erzeugt hat.

Warte doch einfach bis zur Fälligkeit der Menstruation (in "deiner Sprache" also bis ES+14) und teste dann. Dann ist die Linie zum einen deutlicher, falls es geklappt hat und du verschwendest nicht so viel Geld in viel zu früh durchgeführte Tests.

Wenn du tatsächlich ES+7 bist (so genau lässt sich der Eisprung ohnehin nicht bestimmen, vielleicht bist du auch schon ES+9 oder erst ES+6?), so findet jetzt ja gerade mal die Einnistung statt. Was auch immer der Test da anzeigt, kann von daher nicht ernst genommen werden.

LG

Antwort
von auchmama, 26

Geh doch bitte zum Frauenarzt und lass dort einen Test machen, nur dann hast Du Gewissheit!

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten