Mit 16 Schamlippenverkleinerung?

3 Antworten

Wenn es schmerzen mit sich bringt würde ich dir den fang zum gynäkologen empfehlen. Stellt er die OP Indikation hast es bei der Krankenkasse leichter.

Wegen dsr Einverständnisses hängt dies von den Rechten der Eltern ab,also ob deine Mutter die alleinigen Rechte besitzt.

Inwiefern hast du Schmerzen durch deine Schamlippen? Allgemein, oder beim Verkehr? Wie muss man sich das vorstellen? Tut mir leid aber ich habe keine Ahnung wie zu große Schamlippen wehtun sollen.

nxyz2222
Fragesteller

Kein Problem !
Beim Fahrrad fahren schmerzt es oder wenn die Unterwäsche zu eng ist
Beim Verkehr hab ich auch schon gehört , jedoch kann ich dazu nichts sagen da ich mich nicht traue mit jemanden dadurch zu schlafen

ariane67  03.12.2017, 15:01
@nxyz2222

Da liegt das eigentliche Problem, oder? Du hast Angst, dass der Partner davon abgeschreckt wird o.ä.?

Da würde ich es aber erst mal drauf ankommen lassen (siehe Kommtentar Kanax98...) - das muss nicht mit 16 sein, eilt nicht ;-)

Wir denken immer, wir müssten perfekt sein - aber selbst erwartet man das von einem Partner ja auch nicht rundum.

Willst du die 2. größte erogene Zone der Frau abtragen?

Weniger Intimgewebe, weniger Gefühlsnerven!

Du musst dich bei einem Professor einer Frauenklinik richtig erkundigen, warum es Schwachsinn ist, gesundes Gewebe abzutragen!

Peterlustig1978  30.05.2021, 08:37

Du kommst kein bisschen Seriös rüber