Mit 16 noch immer Single?

7 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Wer weiß wie sicher die Beziehungen deiner Freunde sind und wie lange sie demzufolge halten?

Deine Profilfotos zeigen schon, dass du etwas Besonderes bist. Eben auch im Fragenkreis Sex. Mein Rat: Mach dir keine Sorgen!

Ich war in meiner Abi-Klasse der einzige, der noch keine Freundin hatte. Ergo auch keine Partnerin beim Abi-Ball. Hat mich aber nicht gestört. Mit nicht ganz 24 war ich dann der einzige meiner Komilitonen, der verheiratet war (und noch immer nach Jahrzehnten ist).

Bis 20 war ich überhaupt nicht an Mädchen interessiert. Mein bester Freund war mein Samenspender (SB und so). Mit 21 hatte ich meinen ersten Sex mit einem gleichaltrigen Afrikaner. Eine wahnsinnig schöne Erinnerung. Mit 22 lief mir meine heutige Frau als süße Azubi in unserer Firma über den Weg.

Teste dich aus, es eilt nicht.

W 15 hatte auch noch keine Beziehung. Finde keinen in meinem Umkreis heiß und selbst wenn, würde ich mich auch nicht trauen. Aber ich würde sie/ihn ansprechen weil schlimmer als ein Nein kann es nicht werden. Und dann weißt du, dass du es versucht hast.

NoobMaster64764
Fragesteller

Naja dieses "das schlimmste was passieren kann ist dass sie NEIN sagt" ist bei mir halt gewesen dass sie mich als Psychopath abgestempelt hat.

ich bin jetzt 16 (M)Jahre alt und hatte noch die eine Freundin. Ist das schlimm?

Nein eher absolut normal. Mit 16 haben gerade einmal 37% der Jungen sexuelle Erfahrungen gesammelt. 63% und somit fast 2/3 haben somit auch noch keine Erfahrungen.

Jugendliche haben heutzutage später das erste Mal als die Generationen davor nach einer repräsentative Studie zur Jugendsexualität der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung: https://www.forschung.sexualaufklaerung.de/forschungsthemen/jugendsexualitaet-im-ueberblick/jugendsexualitaet-9-welle-zentrale-ergebnisse/

Schlimm ist da gar nichts.

Ich hatte meine erste richtige Freundin erst mit 30 Jahren, ist zwar eine lange "Durststrecke" bis dahin, aber mittlerweile nichts außergewöhnliches.