Mit 16 Kaffe süchtig?

3 Antworten

Du kannst locker 2-3 Tassen am Tag trinken, manchen trinken noch viel viel mehr davon und es schadet ja keinem :-). Manche vertragen es nicht, kommt allerdings auch auf die Stärke vom Kaffee an, Kaffee treibt eben, genau wie Tee, da muss ich auch öfters mal pissen. Ich trink 1-2 Tassen Kaffee am Tag, mach dir einfach kein Kopf, lebe und genieße jeden Tag. Es kann so einfach sein wenn man es nur will :-) !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

narxella11
Fragesteller

Ich trinke sogar 5-6 Tassen am Tag, da steht mindestens

meine mutter trinkt seit sie 16 ist jeden tag so um die 3 liter kaffee mindestens am tag. sie is mittlerweile 60, und bis auf einen hohen Blutdruck sehr fit. ob das vom Kaffee kommt kann ich nicht sagen aber Medikamente braucht sie nicht

Ab 16 is das nicht schlimm manche leute haben nach kaffee harndruck das is bei manchen person normal ich trinke 2bis 3 tasen am tag eine freunden trinkt eine halbe Tasse und hat hardruck also mach dir keine sorgen