Chai Latte zu viel Koffein?

4 Antworten

Ich würde mir da keine sorgen machen, obwohl koffein sehr individuell wirken kann. Ich zum beispiel kann nach einem kaffee prima schlafen :)

LG

JL13232
Fragesteller

dankeschön :)

Normal wirkt Schwarztee nicht wirklich stark, vielleicht am Anfang, aber nach ein paar Tassen hast du dich schon daran gewöhnt.

JL13232
Fragesteller

Danke Dir :)

Falsche Seite fotographiert.

Aber: wenn Du nicht Massen davon trinkst, sollte es kein Problem geben. Ist übrigens Tein, das ist eh besser verträglich.

Massen deshalb eh nicht, weil einiges an Zucker und Fett.

Lecjer isser, ich mag am liebsten den grünen Chai India Zitronengras :-P

JL13232
Fragesteller

oh, sorry, Danke

Erstmal ist das nicht die Zutatenliste, sondern die Produktbeschreibung 😂. Du musst ds einfach mal ausprobieren. Ich persönlich hatte nie das Gefühl, dass da so viel Koffein enthalten ist...