Wo gibt es Chai Latte Sirup zu kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt den Chai Latte als Sirup von Da Vinci bei www.geschmackszone.de, hinter Da Vinci steckt das Unternehmen Kerry, die wohl auch die Eigenmarke Sirup für Starbucks herstellen

Die benutzen den DaVinci Sirup. Bekommst du bei KaffeeShop 24. Versuche doch mit einem Pulver. Das schmeckt viel besser. ZB von Soul of Chai. http://www.brands-of-soul.eu/Produkte/soul-of-chai.html Ca 1 - 2 EL auf ein Becher heiße Milch. Wenn du süßer magst, kannst du es mit Honig verfeinern.

Ich persöhnlich finde den Amelio Sirup besser. Gibt es auch als Chai Spice. Besteht nur aus Invertzucker (50 Fruchtzucker/50 % Traubenzucker) und natürlichen Aromen.

gibts bei caffeeBOHNE online :    www.caffeebohne.de/onlineshop