Ist Chai Latte ( also Chai Tee mit Milch ) gesund?

4 Antworten

Ob das gesund ist kann ich dir nicht sagen, aber viele haben das sehr gerne.

Ich wirke allerdings nicht sehr gut auf dieses Produkt. Ich habe einen Schluck probiert und musste es gleich wieder wegwerfen. Als Nebenwirkung konnte ich für etwa 5 Stunden nur schlecht sehen (viele weisse Flecke). Beim zweiten Versuch dasselbe.

Du meinst so ein Dosen - Fertiggetränk? Ich hab's nicht runtergebracht, schmeckt mir absolut nicht.

Wenn Du zu Hause einen Tee mit Milch machst, kannst Du ihn so dosieren, wie Du es für richtig hältst...  Aber eigentlich ist Tee allein gesünder. Jetzt frag nur nicht so genau warum... hab das mal wo gelesen. Trink die Milch lieber extra.

Chai Tee ist gesund, Milch ist gesund, also ja

Kommt drauf an ob du dir Tee machst un dMilch reingibst oder das Zeug von Mc' Donald schlürfst