Mit 16 jahren 13cm ist er nicht klein und bzw wächst er den noch?

5 Antworten

Nein, nicht die Länge entscheidet.

Wenn Du die Technik nicht beherrschst und "da unten", wie ein Wahnsinniger rumstocherst, hat sie weniger Freude dabei.

Der mesnchliche Körper ist in der Wachstumsphase bis ca. 21, also Ruhig Blut. Und außerdem, nicht die Größe oder Form ist ausschlaggebend, sondern die Technik und Standhaftigkeit wird von den Damen geschätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider muss ich dir sagen dass das männliche Geschlechtsorgan nur ungefähr bis zum 17 Lebensjahr wächst. Die Bananenform ist nicht schlimm, aber auch die Größe ist oki bzw. normal. Es gibt eigentlich kein zu groß oder zu klein, jeder mag was anderes und Hauptsache du kannst mir ihm umgehen

Mach dir keine Sorgen nicht die Größe ist entscheidend!

Also klein ist er meiner Meinung nach schon, da ich 15 bin und mein Penis so ca. 15,5 cm lang ist. Jedoch kann er ja bis zum 21 Lebensjahr noch wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung