Frage von elefantenpferd, 257

Ist 13cm klein oder durchschnitt?

bin 18

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 79

Hallo! In Deutschland die goldene Mitte. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

In Asien wäre das viel. So liegen Nordkoreaner und Thailänder im Schnitt unter 10 cm

Alles Gute.

Antwort
von VanLure, 142

13cm liegt genau im Durchschnitt.

Ob der Durchschnitt von Frauen als klein oder groß empfunden wird steht auf einem anderen Blatt (und hängt von der jeweiligen Dame ab). Für mich ist er klein.

Kommentar von Jonas88351 ,

Nein der durchschnitt ist 16.3 cm bei männern in seinem alter

Kommentar von VanLure ,

Ok, dann war ich falsch informiert... na dann find eben nicht nur ich das er etwas klein ist. Wenigstens gibts für jeden Topf nen Deckel.

Kommentar von Winni12345 ,

14,5cm ist Durchschnitt (Deutsche Studie)

Antwort
von iamanewbie, 200

Genau im Durchschnitt. Bei Studien wo die Männer selber gemessen haben war es iwas mit 14cm und wenn jemand unabhängiges gemessen hat dann 12.7cm oder so. Also genau im Durchschnitt.

Antwort
von Schnoofy, 125

Was ist für ein Modell und welcher Maßstab?

H0?

Antwort
von Unterhosen96, 144

Das ist fast exakt der Durchschnitt!

Antwort
von JapaneseGeneral, 176

Naja 13 cm ist schon arg klein. Damit liegst du zwischen den unteren 0 und 3% deiner Altersklasse.

https://www.uk-essen.de/fileadmin/Kinderklinik/Downloads/Perzentilenkurve_Jungen...

Antwort
von david201527, 45

Ganz ehrlich.. 13 cm sind mehr als genug um eine Frau zu bedienen. Scheiß auf den Müll wa die hier schreiben. Die sind sich nicht mal einig was den Durchschnitt betrifft..
was solls? Dann is er eben 13 cm lang. Reicht doch oder? ;)

Antwort
von Rosswurscht, 111

170cm wäre normal.

Kommentar von user6363 ,

Etwas mehr als 170, zu mindest in meiner Region. 185 Meisterrasse. 

Antwort
von linda1429, 102

eher unterdurchschnittlich...

Antwort
von tomasand, 90

Klein ist er nicht ☺

Antwort
von Lebba, 7

also mein Freund ist 14 und hat 16,5....

Kommentar von PascalKummer ,

Okay :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community