Mit 13 16cm?

7 Antworten

Auszug aus VanLorrys Standardantworten:

[GFN/01] Die Suchfunktion wird dir zu deiner Frage eine Vielzahl von gleichartigen Fragen zum gleichen Thema liefern, deren Antworten auch für deine Frage relevant sein können. Du erreichst die Suchfunktion über das Lupen-Icon oben rechts neben dem "Frage stellen" Button.

[MRC/27] Informationen zur Spannbreite von Penisgrößen und -formen, aufgeschlüsselt nach Alter des Besitzers: https://www.jungsfragen.de/statistik.php

Normal im Sinne von durchschnittlich ist das nicht. Bei 13jährigen ist der meistens noch kleiner. Das hängt aber von vielen Faktoren ab. Vielleicht bist du im Vergleich zu anderen mit der Pubertät schon ziemlich weit fortgeschritten. Man kann auch nicht vorhersage, wie lange er noch weiter wächst. Bei manchen ist mit 14 das Wachstum schon größtenteils abgeschlossen, bei den meisten etwa mti 16 oder 17, bei einigen wächst er aber noch ein paar Jahre länger.

Mach dir wegen der Größe keine Sorgen. Er ist noch lange nicht zu groß. Du musst halt richtig und vor allem gefühlvoll damit umgehen, dann klappt das schon.

Normal im Sinne von durchschnittlich ist es nicht, aber Durchschnitt bedeutet ja auch immer, dass es Menschen drüber und Menschen drunter gibt. Insofern ist es nicht soo ungewöhnlich, ein bisschen mehr als der Durchschnitt zu haben.

Das ist normal. Ist der tiefste errechnet ja bloß einen theoretischen Durchschnitt, und sehr viele Männer haben eben wesentlich mehr oder wesentlich weniger.

Hallo Justin,

Nein, das ist nicht normal. Die meisten Jungs haben mit 13 viel weniger.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat