Sind 13cm gut mit 16?

14 Antworten

Nein, du brauchst mindestens 29cm, damit Frauen überhaupt was spüren.

Me Spaß, die Länge ist denn meisten egal, und sollte dir am besten auch egal sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Sex

Wenn du vom Urinal 14cm Abstand hältst und keinen Druck drauf hast, reicht es sicher nicht.

Daher: nah genug heran gehen, dann klappt es auch dort.

Oder was meintest du?

Nein viel zu kurz, der Penis muss immer doppelt so lang sein wie das alter des Besitzers ist. In deinem Fall also genau 26cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kardelen625  05.06.2023, 19:08

soll das n Witz sein?

mach dir keine Gedanken, ich persönlich find die größe perfekt und 13cm ist die Durchschnittsgröße also mach dir keine Sorgen 13 cm sind perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Voll ok. Wächst bestimmt noch etwas. Wenn nicht, auch 👌 weil vollkommen ausreichend 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung