Liebe?

6 Antworten

Ist ganz normal keine Sorge, selbst wenn er jetzt nicht mehr Wachsen würde währe dein Penis ganz Normal und im Durchschnitt

Woher ich das weiß:Recherche

In dem Alter befindest du dich wahrscheinlich noch in der Pubertät, also kann Wachstum noch möglich sein.

Aber auch jetzt schon liegst du im Deutschen Durchschnitt.

M18, bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Florian278282  25.04.2023, 15:18

Haben nicht die meisten Deutschen so ca 13-14cm?

Florian278282  25.04.2023, 18:16
@AnonymerKompane

Ja genau meinte ich ja war eine kleine Frage weil die meisten, jugendliche bzw. 12jährigen schreiben sie hätten mehr als 17cm

Florian278282  25.04.2023, 18:29
@AnonymerKompane

ja also es gibt da kleine Abweichungen manche sagen 12,9cm manche 13cm manche 13,12cm also wenn man jetzt nicht das Fett eindrückt, manche Ärtzte sagen aber auch wenn man das Fett eindrückt sind es 13,12cm International und in Deutschland 14,5cm

Vollkommen normal und ausreichend

Ist normal hab ich auch und ich bin 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es oft und gerne

Völlig normale Größe, da brauchst du dir keine Sorgen machen.