Mit 16 immer noch leichtes lisbeln, damit zum logopäden?

2 Antworten

wenn dein/e Deutschlehrer/in normal ist , bitte am besten sie/ihn ob sie/er da helfen kann , ich war mal als kind beim Logoäden weil eine Physiotherapeutin meinte ich hätte einen d-t b-p fehler (da war sie die einzige)

wenn ein lehrer es ausdrücklich empfiehlt wird es sicher leichter das es nichts kostet ( da es ja nicht so ist das du sagst " ich spreche nicht schön" sondern das ein Lehrer meint du wärst schwer zu verstehen (was den Unterricht "stören" kann ) wird es leichter klappen

ka ob man da was zahlen musste , ich hatte die logopädie bei nem regionalen Hauptkrankenhaus bei dem ich in behandlung war

Selbst wenn es die GKV nicht tragen sollte [ mit Ü-schein des Hausarztes gehts ] , gehe zum Logopäden . Dann sollte das Sparschwein das über haben !