Mit 16 amazon konto mit konto von eltern?

4 Antworten

Rechtens kommt von Recht. Rein rechtlich darf man mit 16 Jahren ein Konto bei Amazon eröffnen. Nur Amazon hat was dagegen und sagt erst ab 18 Jahren, egal von wem die Kontodaten hinterlegt wurden.

Nein...Du darfst mit 16 kein Amazon Konto besitzen. Deine Eltern dürfen für dich bestellen, der Account darf aber nicht auf deinen Namen laufen

DasWurmimc
Fragesteller

Amazon prüft doch über das konto ober derjenige 18 ist oder nicht

Nein, du kannst als Minderjähriger kein Konto bei Amazon eröffnen.