Mit 16 alleine nach Holland um Freundin zu besuchen?

2 Antworten

Mit dem Fernbus ist es meistens am günstigsten, aber auch unbequemer und es dauert länger. Manchmal hat die Bahn vergleichbare Preise z.B. beim Sparpreis oder bei Sonderangeboten.

Tatsächlich die Bahn. Fernbusse würde ich bei der Länge nicht nehmen. Schau einfach nach am besten nen Monat vorher und evtl auch nach einer Bahncard. Die gibt es ab und zu zum Spottpreis. Was ich z.B gerne mache bei langen Fahrten ist es 1 Klasse zu fahren weil die halt teils nur 30€ quer durch Deutschland kosten. Ahh und frag doch nach ob sie was zu steuern kann.

Nudel480
Fragesteller

Geht klar danke auf welcher Seite sollte ich nachschauen?

AndyMauer  18.02.2022, 14:46
@Nudel480

Lade dir die App DB Navigator runter.

Edit: Man kann auch mit Wartezeiten rumspielen, dadurch bekommt man Angebote nie man sonst nie sehen würde. Und die Probe Bahncard 25 bekommt man für 18€ und gibt 6 Wochen oder 3 Monate.