Mit 16 alleine in ein anderes Land ziehen?

7 Antworten

Nein geht erst ab 18.

Außerdem ist das da eine Viel andere Kultur und da ist so vieles anders. In deinem alter hat ich auch so Gedanken" ich will jetzt nach Dubai ziehen" der Gedanke hielt nicht lang weil man ja noch nie dort war bzw nur Urlaub gemacht hat.

Bald wirst du den Gedanken wieder vergessen

kimhyunji
Fragesteller

ich denke nicht dass ichs vergessen werde haha:) ich willst wirklich! ich war da schon oft:) da ich ursprünglich aus Vietnam komme und dass ja nicht allzu weit weg von Korea ist und dort gefällt es mir einfach etwas besser als hier aber danke für die Antwort!

Noname6777  27.12.2016, 13:43
@kimhyunji

Du sollst mal the Interview angucken da ist es richtig schlimm hier in de haben wir es gut im gegesatz zu denen. Da kannst gleich schreiben das du gerne zu Hitler Zeiten leben willst

Nein es ist nicht möglich da du nicht minderjährig bist und dir das alles garnicht leisten kannst wie willst du als 16 jährige in Korea ohne Geld und Unterkunft leben?

kimhyunji
Fragesteller

deswegen ja, eine gute Freundin sagte man kann dort arbeiten und kann bei einer Gastfamilie wohnen oder so weiss nicht:)

kimhyunji
Fragesteller

kann gut sein:)

Zunächst mal müssen deine Eltern einverstanden sein, ansonsten geht gar nichts!

kimhyunji
Fragesteller

sind sie ja:)

mondfaenger  27.12.2016, 02:39
@kimhyunji

Dann such dir schon mal einen Job! Mal sehen, wie weit du damit kommst!

Hey uhm ich weiß bisschen spät und vllt wirst du das auch nicht lesen aber bist du nach Korea gezogen oder hast du es dir anders überlegt und wenn du umgezogen bist wie ist es? :)

Nein kannst du nicht