Server in Korea?

2 Antworten

Da AWS als mögliche Lösung genannt wurde, kann sich auch dort bei der Konkurrenz umschauen.

Google Cloud, Alibaba Cloud, Microsoft Azure oder Oracle Cloud haben einen Standort in Seoul oder auch in der Nähe wie z.B. Japan.

Ich gehe davon aus, dass sie auch eine Art Virtuelle Mashine wie z.B. EC2 in AWS anbieten. Eventuell bieten sie auch bessere Lösungen an, wo du dein Programm laufen lassen kannst.

Ob die Anbieter bei deinen Ansprüchen besser sind, wirst du selber herausfinden müssen.

Nix für ungut aber bin Old School trade direkt und ohne Bot ,verdiene mehr als so ein Bot egal ob mit Krypto Währungen oder mit Aktien, Edelmetallen etc.

Wenn du es Schaffst mit 1000€ Einsatz binnen 2 Stunden 2,4 Millionen € Reingewinn zu machen(Nicht Umsatz !) . Bin ich gerne bereit mit dir zusammen nach einer Lösung zu suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

DictatorKev373
Fragesteller

Erzählst du das jedem so offen?😂 Ziemlich peinlich, dass man sich so zeigen muss😂

Aber wenn du dich glücklich fühlst zu denken, dass dich nun alle bewundern, dann genieße das scheinheilige Leben😂

DictatorKev373
Fragesteller

Alleine zu beurteilen an deiner Rechtschreibung ist es Grund genug, dass man dir nicht glauben kann😂