Mit 15 noch wachsen?

11 Antworten

Das ist unterschiedlich wann der Wachsprozess abgeschlossen ist. Ich bin mit 14 nicht mehr gewachsen, aber mein Mann ist mit 16 noch gewachsen.

wer hat dir denn das gesagt ? natürlich wächst man noch mit 15 , ich bin 16 und wachse auch noch

Beapieper  13.06.2022, 21:05

Muss nicht ich bin ein junge und bin seit 14 nicht mehr gewachsen

Du kannst bis 20 noch wachsen!

du kannst auch mit 19 wachsen

Du wächst noch, ich selbst habe mit 16 angefangen, da war ich 1,46, zwei Jahre später 1,67. Geh zum Endokrinologen, der anhand des Wachstums Deine zu erwartende Größe +/- 5 cm feststellen kann. Übernimmt die Kasse.