Mit 15 noch Breackdance anfangen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würds dir nur empfehlen anzufangen... ich bereue das ich es nicht getan habe... ich mein du wirst ja nicht mehr jünger... es mal zu versuchen um zu schauen ob es dir gefällt kann ja nicht schaden mit vorkenntnissen ist es bestimmt einfacher aber ich mein wenn du es wirklich willst dann packst du das schon :) ich weiß ja nicht was deine ziele sind aber ich mein schließlich geht es ja darum das du dann spaß hast und nciht das du irgentwie profi tänzer oder so wirst...

Makes
Fragesteller

ne ne ich möchte nur spaß haben =)

Wenn Du nicht gerade ein völlig unmusikalischer, steifer Fettkloß bist, Kannst Du auch tanzen.

Mit 15 lernst du das leichter als mit 60.

Makes
Fragesteller

nee also ich bin eigetnlich schon sportlich fit ( aber mit fußball und laufen und sonem zeug xD )

bin gerade mal 14 und fange an brackedacne zu erlernen ist zwar nicht leicht aber ich kenne ein der kann brackedance hamma gut. hab ihn gefragt wann er angefangen hat (antwort: mit 18 ) ;D also wen du noch fit bist fang an lernen kanste das auch bei youtube ;D hab auch bei youtube angefangen

Breakdance ist so umfangreich, dass du mit Sicherheit viel lernen kannst (vielleicht nicht alles, aber viel) und 15 ist ein gutes Alter um anzufangen. Wenn du sportlich bist oder vorher schon etwas akrobatisches/tänzerisches gemacht hast, hast du natürlich einen Vorteil.

Einen Versuch ist esw auf jeden Fall wert. Dafür muss man schon ziemlich begabt sein, aber wer eriß, vielleicht shclummert in dir ja ein guter breakdancer? ;)